Villeroy & Boch spaces

Das Online Magazin zur Markenwelt der Villeroy & Boch Fliesen GmbH

Spaces ist das Premium Magazin, das die Markenwelt von Villeroy & Boch Fliesen stilvoll präsentiert.

Das Online Magazin macht die Einzigartigkeit der Marke und deren Produkte erlebbar und gibt den Ideen Raum.

Es zeigt stilvolle Settings, anspruchsvolles Fliesen-Design, zeitgemäße Einrichtungen, eindrucksvolle Orte. Dazu werden inspirierende Persönlichkeiten in Interviews präsentiert.

1/4
2/4
3/4
4/4

Raum für Inspiration, Ideen, Informationen und Einblicke

Spaces verbindet harmonisch die Eigenschaften der Benutzer mit den Merkmalen des Produkts. Es entsteht eine positive Nutzererfahrung, die den Erwartungen gerecht wird.

Das Magazin basiert auf einem flexiblen und anspruchsvollen Gestaltungsraster sowie einer intuitiven Informationsarchitektur, die die Besucher*innen auf eine Reise durch die Welt der Marke mitnimmt. Das Magazin wurde auf natürliche Weise durch eine begleitende Social-Media-Kampagne unterstützt.

Das Magazin verinnerlicht die Kerneigenschaften der Marke, anspruchsvoll, stilvoll, harmonisch, verlässlich und langlebig. Mit inspirierenden Inhalten werden die Markenbotschaften effektiv kommuniziert. Das Onlinemagazin bieten so eine Plattform für umfangreiches Storytelling, das die Marke authentisch und emotional präsentiert. Durch kontinuierlich neue und relevante Inhalte kann V&B Fliesen Kunden regelmäßig ansprechen und binden. Erfolgsmetriken im Magazin sind Leserengagement und Reichweite.

Website: fliesen-villeroy-boch.com/

TM74: Designprozess, UI / UX Entwicklung, technische Umsetzung in Typo3
TELEU / FLOTTMANN | Strategisches Markenmanagement GbR: Markenentwicklung & Strategie