Das Online Magazin macht die Einzigartigkeit der Marke und deren Produkte erlebbar und gibt den Ideen Raum.
Es zeigt stilvolle Settings, anspruchsvolles Fliesen-Design, zeitgemäße Einrichtungen, eindrucksvolle Orte. Dazu werden inspirierende Persönlichkeiten in Interviews präsentiert.
Spaces verbindet harmonisch die Eigenschaften der Benutzer mit den Merkmalen des Produkts. Es entsteht eine positive Nutzererfahrung, die den Erwartungen gerecht wird.
Das Magazin basiert auf einem flexiblen und anspruchsvollen Gestaltungsraster sowie einer intuitiven Informationsarchitektur, die die Besucher*innen auf eine Reise durch die Welt der Marke mitnimmt. Das Magazin wurde auf natürliche Weise durch eine begleitende Social-Media-Kampagne unterstützt.
Website: fliesen-villeroy-boch.com/
TM74: Designprozess, UI / UX Entwicklung, technische Umsetzung in Typo3
TELEU / FLOTTMANN | Strategisches Markenmanagement GbR: Markenentwicklung & Strategie
TM74 kontaktieren